Seit dem 1. Dezember vergangenen Jahres residiert die Münchner Geschäftsstelle der informatik-forum (if) GmbH, Aachen, in größeren Geschäftsräumen. Kommentiert if-Prokurist Joachim Schöler den Umzug: "Das Vertrauen unserer Kunden im süddeutschen Raum zw

29.01.1982

Seit dem 1. Dezember vergangenen Jahres residiert die Münchner Geschäftsstelle der informatik-forum (if) GmbH, Aachen, in größeren Geschäftsräumen. Kommentiert if-Prokurist Joachim Schöler den Umzug: "Das Vertrauen unserer Kunden im süddeutschen Raum zwingt uns dazu.ö Das neue Domizil ist in der Paul-Gerhardt-Allee 50 in 8000 München 60, Telefon 0 89/88 30 24.

Die Düsseldorfer ESC Software GmbH hat angekündigt, daß die von ihr vertriebenen Produkte CMF und Resolve mit Farbgrafik-Fähigkeiten ausgestattet werden. Diese für die Überwachung und Verwaltung von MVS und CICS eingesetzten Packages unterrichten nach Angaben der Düsseldorfer einen Systembediener jetzt durch hochauflösende Farbgrafiken, die mehr als 100 Variable verarbeiten, über den Zustand des überwachten Systems, speziell über das Erreichen bestimmter Schwellenwerte.