Schnell, schneller, M.A.C.H.: Air Combat

11.04.2007
Im Februar noch für selbigen Monat angekündigt, hat Vivendi Games Mobiles M.A.C.H.: Air Combat nun endlich den Sprung oder besser gesagt den Flug aufs Handy geschafft. Die Spieleschmiede verspricht rasante Flugrennen sowie todesmutige Luftkämpfe.

Die kalifornische Handyspieleschmiede Vivendi Games Mobile hat die Veröffentlichung ihres neuen Titels bekannt gegeben, nachdem noch im Februar eine zeitgleiche Veröffentlichung des Spiels mit seinem PSP-Pendant für Februar angekündigt wurde. M.A.C.H. steht für Modified Air Combat Heroes und ist zudem als die Geschwindigkeitskennzahl zu vertehen, die die Schallgeschwindigkeit als Mach 1 definiert.

Entsprechend rasant soll es im Gameplay zugehen, welches das Rennspielgenre vom Asphalt in den Himmel holt. Paul Maglione, Präsident von Vivendi Games Mobile verspricht "hervorragende Sound- und Grafikqualität und intensive Action" in insgesamt vier Spielmodi.

Es gilt, sich von schwindelerregenden Luftrollen, atemberaubenden U-Turns und todesverachtenden Überflügen nicht aus der Bahn werfen zu lassen sowie sich in todesmutigen Luftkämpfen mit Waffen wie MGs, Raketen und Flares zu beweisen, zehn Gegner lassen dem Spieler keine Ruhe. Im weiteren Verlauf des Spiels können sechs verschiedene Flugzeuge und unterschiedliche Waffen-Extras sowie rasante Turboboosts freigeschaltet werden.

powered by AreaMobile