Web

SAP frischt mySAP Retail auf

28.06.2002

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - SAP hat eine erweiterte Version von mySAP Retail angekündigt. Sie enthält neue Funktionen, mit denen sich Lieferungen besser planen und verwalten lassen. Das Produkt lässt sich laut SAP nahtlos in die Inventarverwaltung integrieren. Der Hersteller hat außerdem auf der Fachmesse Retail Systems angekündigt, in Zukunft auch Technologien des schweizer Unternehmens SAF AG anzubieten. Diese sollen zudem in die eigenen Handelslösung einfließen, um die Dispositionsverwaltung und Bestellprozesse zu optimieren und zu automatisieren.

MySAP Retail lässt sich ohne zusätzliche SAP-Module an andere Handelslösungen anbinden, verspricht Vice President Hunter Harris. Allerdings wird das Produkt erst im dritten Quartal verfügbar sein. Auch der Preis steht noch nicht fest. (lex)