"Rechner-Kosmetik" von Automation Facilities

20.01.1984

MÖRFELDEN/WALLDORF (pi) - Reinigungs- und Wartungsmittel für Computer umfaßt die Angebotspalette der Automation Facilities Deutschland GmbH.

Die Verkaufspolitik des Unternehmens, das jetzt nach einem einjährigen Markttestprogramm seine Produkte für den Vertrieb in Deutschland freigegeben hat, sieht eine Teilung in zwei Arbeitsbereiche vor: OEMs und Hersteller treten direkt mit Automation Facilities in Verbindung, Endkunden wenden sich an Vertragshändler. Bezugsnachweise können laut Anbieter beim Unternehmen angefordert werden.

Ab Juli 1984 soll die kurzfristige Verfügbarkeit aller angebotenen Produkte in den einzelnen Bundesländern sichergestellt sein.

Informationen: Automation Facilities GmbH, Oderstraße 7, 6082 Mörfelden-Walldorf, Tel.: 0 61 05/65 04.