Immer mehr breitbandige Internet-Inhalte werden zahlungspflichtig. Bis 2010 soll sich der Paid-Content-Umsatz in Deutschland verdreifachen. Allerdings vollzieht sich das Wachstum auf vergleichsweise bescheidenem Niveau.
Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Immer mehr breitbandige Internet-Inhalte werden zahlungspflichtig. Bis 2010 soll sich der Paid-Content-Umsatz in Deutschland verdreifachen. Allerdings vollzieht sich das Wachstum auf vergleichsweise bescheidenem Niveau.