Lösung der Netzprobleme über eine Hotline

Neues Infonet-Zentrum für den Kundensupport in Brüssel

25.01.1991

BRÜSSEL (pi) - Der internationale Anbieter von Value-Added-Networks Infonet schuf mit der Einrichtung des European Infonet Support Center (EISC) eine neue Anlaufstelle für multinationale Unternehmen, die Infonet-Angebote wie das E-Mail-System Notice 400 nutzen.

Europäische Anwender können das Brüsseler Zentrum über eine Hotline erreichen, wenn sie Hilfestellung im weltweiten Umgang mit den Infonet-Telekommunikations-Diensten und ihrer E-Mail-Software benötigen. Kommen die EISC-Fachleute bei der Problemlösung auf Anhieb nicht weiter, springen internationale Infonet-Experten ein.

Durch die Zusammenarbeit zwischen der europäischen Einrichtung und dem kalifornischen Hauptkundenzentrum in El Segundo besteht die Möglichkeit, auf beiden Seiten die Infonet-Netz-Performance rund um die Uhr und im Real-Time-Verfahren darzustellen. Um den von Kunden beanstandeten Fehlern auf die Spur zu kommen und diese zu beseitigen, steht ein auf IBM-Software basierendes Network Management Information System (NMIS) zur

Verfügung.