Matthias Malm

Neuer Chef für das ISS-Geschäft bei HP Deutschland

01.02.2012
Von 
Thomas Cloer war Redakteur der Computerwoche.
Matthias Malm leitet ab 1. Februar 2012 als Direktor das Industry-Standard-Server-Geschäft (ISS)der Enterprise Business Unit.

Malm war zuletzt Leiter der Large-Format Printing Organisation in der HP Imaging & Printing Group. In seiner neuen Funktion zeichnet der Manager einer Mitteilung zufolge verantwortlich für das Wachstum, die Geschäftsplanung sowie die gesamte Ausrichtung der Gruppe in Deutschland. BTW: Industry-Standard-Server sind vereinfacht gesagt Server mit Intel-Prozessoren.

Matthias Malm ist seit 14 Jahren bei HP und war bisher in Management Funktionen in Marketing und Vertrieb für die HP Enterprise- und PC-Sparten tätig. Der 48-jähige Diplom-Betriebswirt lebt mit seiner Familie in Wiesbaden.