Samsung-Boliden

Neue Infos zu Nexus S und Galaxy 2

15.11.2010
Fotos bestätigen die Existenz des "Nexus S" und ein russisches Mobilfunkmagazin berichtet über ein weiteres Modell, das der Nachfolger des Galaxy S sein könnte.

Der Chefredakteur des russischen Mobilfunk-Magazins "Mobile Review", Eldar Murtazin, schreibt erstmals über einen Nachfolger des Galaxy S. Er konnte neben dem "Anzu" von Sony Ericsson auch dieses Modell bereits in der Hand halten, schreibt er auf Twitter. Es habe, anders als das Nexus S (GT-i9020) die Modellnummer GT-i9100 und sei mit einem Dualcore-Prozessor ausgestattet. Vermutlich handelt es sich dabei um den Orion-Chipsatz, den Samsung kürzlich vorstellte.

Neue Informationen bekräftigen außerdem die Gerüchte über das neue Google-Phone Nexus S. Das Technik-Blog "TechCrunch" ist im Google-Bilderdienst Picasa auf mehrere Fotos gestoßen, in deren Zusatzinformationen das Smartphone als Fotoquelle genannt wird. Sie bestätigen auch die Kamera-Auflösung von 5 Megapixel und geben unter dem Punkt "Kamera" Google als Hersteller an. Das deutet auf ein Original-Betriebssystem des Suchmaschinenbetreibers.

powered by AreaMobile