Mittelstandsindex beweist: Entscheider denken positiv

04.07.2005
Steigender Umsatz = steigende IT-Investitionen, nach dieser Formel scheint sich der Mittelstandsindex von Cisco und Techconsult in den letzten sechs Monaten zu entwickeln. Über die gesamte Länge von zweieinhalb Jahren jedoch - so lange gibt es dem Mittelstandsindex inzwischen schon - ...

MÜNCHEN (CWM) - Steigender Umsatz = steigende IT-Investitionen, nach dieser Formel scheint sich der Mittelstandsindex von Cisco und Techconsult in den letzten sechs Monaten zu entwickeln. Über die gesamte Länge von zweieinhalb Jahren jedoch - so lange gibt es dem Mittelstandsindex inzwischen schon - sind solche Zusammenhänge kaum klar zu erkennen. Auffällig ist allerdings, dass eine Mehrheit der Mittelständler Monat für Monat steigende Umsätze und IT-Ausgaben erwartet.

Lesen Sie mehr über die Erkenntnisse aus zweieinhalb Jahren Mittelstandsindex.