Mit dem Karriere-Zug zur Systems

03.05.2002
Schon auf dem Weg zum Jobforum auf der Münchner IT-Messe Systems kann die Karriereplanung beginnen. Unternehmen sponsern dem potenziellen Firmennachwuchs das Ticket und präsentieren sich als Arbeitgeber.

Nach seiner CeBIT-Fahrt nimmt der "Career-Express" nun erstmals Kurs auf die Systems. Auf dem Weg von Köln nach München sprechen Unternehmen am 14. Oktober 2002 die Besucher schon vor der Messe an, um sie als Führungskräfte zu gewinnen.

Während der Fahrt im Sonderzug können die Gäste potenzielle Arbeitgeber kennenlernen, sich in Vorträgen und Workshops über die Unternehmen informieren und auch konkrete Bewerbungsgespräche führen. Coaching-Seminare zu erfolgreichem Bewerbungs-Management und Selbstmarketing stehen ebenso auf dem Programm wie eine Outfit-Beratung.

Der Systems-Zug fährt von Köln über Bonn, Koblenz, Mainz, Frankfurt, Aschaffenburg, Würzburg, Erlangen, Bamberg, Nürnberg und Ingolstadt. Die ersten 150 kostenlosen Tickets werden unter allen Anmeldungen bis zum 30. Juni 2002 vergeben.

Informationen und Anmeldung unter career-express.de sowie unter der Rufnummer 089/ 12 23 89-180.