14 Länder im Vergleich:

Logica analysiert Europas Tele-Szene

28.10.1983

DARMSTADT (pi) - Eine Studie über die sich wandelnde europäische Telekommunikationsszene hat das Britische Marktforschungsunternehmen

"Logica" herausgebracht. Der Bericht umfaßt 489 Seiten, zeigt Hintergründe auf und weist auf die Entwicklungstendenzen in 14 westeuropäischen Ländern hin.

Die Untersuchung befaßt sich auch mit den Konsequenzen des Wandels sowohl im politischen wie im gesetzgeberischen Umfeld der Telekommunikation. Logica verspricht wichtige Hinweise für Anbieter, Anwender und Investoren. Die Rolle der nationalen Postverwaltungen sei detailliert geschildert.

Entscheidungshilfen für die internationale Finanzwelt, die Möglichkeiten für neue Investitionen erkundet, will der Bericht ebenso geben wie interessante Detailinformationen über die nationalen Postverwaltungen, deren Struktur und Politik; die Merkmale aller verfügbaren Dienste seien aufgeführt, ferner die Geräteanbieter und die Zulassungsverfahren dargestellt.

Der Bericht kann zum Preis von 1500 Mark bei der Logica GmbH, Bleichstr. 2, 6100 Darmstadt, bezogen werden; Tel. 0 61 51/2 67 18.