Saxonia Bildungsinstitut bietet neue Seminare an

Kurse für Hochschulabsolventen

10.01.2003
MÜNCHEN (CW) - Das Saxonia Bildungsinstitut in Dresden bietet zwei Weiterbildungskurse für Fach- und Hochschulabsolventen an. Die Kurse starten zwar am 18. Dezember, Interessierte können aber noch zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen.

Mit zwei neuen Vollzeitkursen für Akademiker startet das Saxonia Bildungsinstitut noch in diesem Jahr. Dabei handelt es sich um Weiterbildungsangebote zum Serviceadministrator für Datenbanken beziehungsweise für Inter- und Intranet-Applikationen. Die beiden Kurse umfassen ein 22-wöchiges Training im Bildungsinstitut und ein vierwöchiges Praktikum in einem Unternehmen. In dieser Zeit sollen die Teilnehmer das Gelernte anhand eines Projekts umsetzen. Neben einem Abschlusszeugnis erwerben sie auch ein Microsoft-Zertifikat.

Weitere Informationen zu den Kursen und Fördermöglichkei-ten erhalten Interessierte unter der Hotline 0800/5050509 oder unter der E-Mail-Adresse info@saxedu.de. (iw)