Kurse für Call-Center-Manager

13.04.2006
An 15 Wochenenden und für 8000 Euro können sich die Führungskräfte Know-how aneignen.

Am 19. Mai 2006 beginnt an der Hochschule in Bremerhaven der dritte Jahrgang des Weiterbildungsstudiums "Communication Center Management" (CCM). Es wendet sich an Führungskräfte von Call-Centern mit mindestens zwei Jahren Management-Erfahrung. Die Inhalte werden praxisnah in Seminaren, Gruppenarbeiten von maximal 16 Teilnehmern, Planspielen und Fallstudien vermittelt. Darüber hinaus findet telefonisches Coaching statt; einige Inhalte werden auch via E-Learning vermittelt.

Die Ausbildung kostet 8000 Euro und soll an 15 Wochenenden absolviert werden. Sie konzentriert sich ausschließlich auf Management-Wissen, das die Führungskräfte in dieser Branche benötigen.

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular sind auf der Website www.ccm-studium.de zu finden. (hk)