Karriere-Ratgeber

Individuelle Tipps vom Experten

04.05.2001

MÜNCHEN (CW) - Vom 7. bis 20. Mai wird der Geschäftsführer der Münchner Personalberatung Vesterling Consulting GmbH Martin Vesterling Fragen rund um die IT-Karriere beantworten. Er wird den Karriere-Ratgeber unter www.computerwoche.de betreuen. Der 38-jährige Diplominformatiker war nach seinem Studium an der Technischen Universität München sechs Jahre lang in Softwarehäusern tätig, zuletzt als Leiter der Produktentwicklung. Er berät in der IT-Branche tätige Mathematiker und Ingenieure sowie Absolventen informationstechnischer Studiengänge und Ausbildungsberufe.

Die Münchner Personalberatung Vesterling Consulting GmbH ist seit zehn Jahren auf die Personalsuche und -auswahl in der IT-Branche spezialisiert. Ein Team aus zehn Diplominformatikern gibt Hilfestellung zur beruflichen Weiterbildung, Gehaltsfindung, Bewerbung und Existenzgründung. Zu dem Kundenkreis gehören rund 100 Softwarehäuser, Dienstleister und mittelständische Firmen sowie weltweit agierende Unternehmen.