Kundenanfragen in Echtzeit bearbeiten

IET hilft Clarify mit Terminplanungs-Tool

16.01.1998

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Produkte beider Unternehmen zu integrieren. IET bietet mit dem "W-6 Service Scheduler 5.0" ein Client-Server-Werkzeug an, das eine verteilte Komponentenarchitektur beinhaltet. Daneben stehen Application Programming Interfaces (APIs) bereit, mit denen beide Lösungen einfach zu verknüpfen sein sollen.

Kundenanfragen können über eine Schnittstelle in Echtzeit an den W-6 Service Scheduler gesandt werden. Dieser übernimmt dann die automatische Terminplanung für die nötigen Arbeitsabläufe. Die Termininformationen können beispielsweise zur Einsatzplanung für die Vor-Ort-Servicetechniker an das Clarify-System übertragen werden. Dort wird der Status wie "Ankunft vor Ort", "Abschluß" und "unerledigt" gepflegt und wieder an den W-6 Service Scheduler übertragen, der die Terminplanung dann entsprechend anpaßt. Weiter Informationen zu IET unter www.ietusa.com.