Perfekter IT-Support

HP Support Services stärken Unternehmenstechnologie

11.04.2018
Anzeige  IT-Abteilungen stehen unter großem Druck. Einerseits wird der Aufwand für die Einrichtung und Bereitstellung von Endgeräten, Anwendungsprogrammen und Services immer komplexer, andererseits müssen diese Arbeiten effizient, schnell und kostentransparent erfolgen. Mit Hilfe von HP Support Services kann dieser Spagat so bewältigt werden, dass das Unternehmen technologisch innovativ bleibt und die IT-Abteilung gleichzeitig entlastet wird.

Keine IT-Abteilung kann Experten für jedes Spezialgebiet vorhalten. Der Aufwand wäre angesichts der Komplexität der IT-Landschaft im Unternehmen viel zu hoch. Bei HP Support Services ist jedoch genau das möglich: Experten für alle relevanten IT-Themen stehen jederzeit und weltweit zur Verfügung und bieten Unternehmen ein umfangreiches, maßgeschneidertes Angebot an Serviceleistungen an. Bei 43 Millionen Service-Desk-Kontakten in 35 Sprachen für 160 Länder weltweit findet jeder Kunde genau den Experten für die Lösung seiner unternehmenseigenen IT-Aufgaben.

Im Team der HP Support Services stehen Ihnen 43 Millionen Service-Desks, in 160 Ländern zur Verfügung. Betreut werden Sie in 35 Sprachen.
Im Team der HP Support Services stehen Ihnen 43 Millionen Service-Desks, in 160 Ländern zur Verfügung. Betreut werden Sie in 35 Sprachen.
Foto: KieferPix - shutterstock.com

Die Services umfassen das komplette Spektrum im Lebenszyklus von IT-Systemen:

  • HP Configuration Services: Installation benutzerdefinierter Images, Änderung von Werkseinstellungen gemäß konkreter IT-Anforderungen, Kennzeichnung der Geräte.
    Vorteil für Unternehmen: Erhebliche Zeiteinsparungen.

  • HP Deployment Services (Bereitstellung): Lieferung/Logistik, Installation, Einrichtung und Migration sowie sichere Außerbetriebnahme
    Vorteil für Unternehmen: IT-Mitarbeiter können sich darauf konzentrieren, das Beste aus ihren Technologie-Tools herauszuholen.

  • HP Care Services: Computer Care, Services vor Ort, Rückverfolgung und Wiederherstellung u.v.m.
    Vorteil für Unternehmen: Schutz aller HP-Produkte, höhere Team-Produktivität, kosteneffizienter Service, hoher Datenschutz.

  • HP Priority Services: HP-Experten für den technischen Support
    Vorteil für Unternehmen: Erstklassige IT-Unterstützung der Enterprise-Klasse steht Kunden weltweit am jeweiligen Standort und in der eigenen Sprache zur Verfügung.

  • HP Tech Cafe: Bequemer Zugang zu IT-Geräten, Zubehör Verbrauchsmaterial.
    Vorteil für Unternehmen: Persönliche Interaktion anstelle eines Call-Centers in der Ferne.

Mehr zu den HP Support Services erfahren