Keine IT-Abteilung kann Experten für jedes Spezialgebiet vorhalten. Der Aufwand wäre angesichts der Komplexität der IT-Landschaft im Unternehmen viel zu hoch. Bei HP Support Services ist jedoch genau das möglich: Experten für alle relevanten IT-Themen stehen jederzeit und weltweit zur Verfügung und bieten Unternehmen ein umfangreiches, maßgeschneidertes Angebot an Serviceleistungen an. Bei 43 Millionen Service-Desk-Kontakten in 35 Sprachen für 160 Länder weltweit findet jeder Kunde genau den Experten für die Lösung seiner unternehmenseigenen IT-Aufgaben.
Die Services umfassen das komplette Spektrum im Lebenszyklus von IT-Systemen:
HP Configuration Services: Installation benutzerdefinierter Images, Änderung von Werkseinstellungen gemäß konkreter IT-Anforderungen, Kennzeichnung der Geräte.
Vorteil für Unternehmen: Erhebliche Zeiteinsparungen.
HP Deployment Services (Bereitstellung): Lieferung/Logistik, Installation, Einrichtung und Migration sowie sichere Außerbetriebnahme
Vorteil für Unternehmen: IT-Mitarbeiter können sich darauf konzentrieren, das Beste aus ihren Technologie-Tools herauszuholen.
HP Care Services: Computer Care, Services vor Ort, Rückverfolgung und Wiederherstellung u.v.m.
Vorteil für Unternehmen: Schutz aller HP-Produkte, höhere Team-Produktivität, kosteneffizienter Service, hoher Datenschutz.
HP Priority Services: HP-Experten für den technischen Support
Vorteil für Unternehmen: Erstklassige IT-Unterstützung der Enterprise-Klasse steht Kunden weltweit am jeweiligen Standort und in der eigenen Sprache zur Verfügung.
HP Tech Cafe: Bequemer Zugang zu IT-Geräten, Zubehör Verbrauchsmaterial.
Vorteil für Unternehmen: Persönliche Interaktion anstelle eines Call-Centers in der Ferne.