Help Desk Award

03.10.2003

Noch bis zum 103.10.2003 können sich Unternehmen um den "Help Desk Award" bewerben. Der Preis wird alljährlich von dem Kongress- und Seminarveranstalter IIR Deutschland GmbH in den Kategorien "Interner Help Desk", "Externer Help Desk" und - erstmalig in diesem Jahr - "Beste Help-Desk-Innovation" ausgeschrieben. Überreicht wird der Award auf dem Help Desk Forum 2003, das vom 25. bis 27. November 2003 in der Mainzer Rheingoldhalle stattfindet.

Ausgezeichnet werden Unternehmen, die einen professionellen User Help Desk beziehungsweise ein technisches Support Center in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz etabliert haben und ein ausgeprägtes Service-Bewusstsein gegenüber internen oder externen Kunden besitzen.

Bei der Ermittlung des Gewinners beachtet die unabhängige Expertenjury folgende Kriterien: Service Level, Kundenzufriedenheit, Unterstützung durch Tools, Dokumentation und Organisation, Mitarbeiterqualifikation und -motivation.

www.help-desk-forum.de