Intershop

Harald Rieger im Aufsichtsrat

24.01.2003
JENA (CW) - Intershop Communications AG , Anbieter von E-Commerce-Software für Großunternehmen, nominierte Harald Rieger zum neuen Aufsichtsratsmitglied. Er wird Hagen Hultzsch ersetzen, der wegen seiner sonstigen Verpflichtungen um sein Ausscheiden Ende Dezember 2002 gebeten hatte.

Rieger ist Managing Partner der Anwaltskanzlei Kaye Scholer in Frankfurt. Zuvor war er Leiter der Rechtsabteilung und bis 2001 Vorstandsmitglied für die Bereiche Recht und Personal der mg technologies ag (Metallgesellschaft).

Eckhard Pfeiffer, Aufsichtsratsvorsitzender von Intershop: "Mit Harald Rieger verstärken wir unseren Aufsichtsrat im Kompetenzbereich Internationales Recht sowie mit hervorragenden Erfahrungen in verschiedenen Aufsichtsratsgremien." (co)