Gartner: Hall für Fleisher

06.08.2004

Hall arbeitete in den vergangenen sechs Jahren beim Personaldienstleister Automatic Data Processing (ADP), wo er zuletzt als President den Bereich Employers Services Major Accounts mit zwei Milliarden Dollar Umsatz und 8000 Mitarbeitern sowie gleichzeitig eine 1600-köpfige Softwareentwicklungs- und IT-Organisation leitete. Davor war der 48-jährige Manager als Senior Partner 16 Jahre lang für die Management-Beratung McKinsey tätig. In dieser Funktion entwickelte der Absolvent der Harvard Business School und des Massachusetts Institute of Technology (MIT) Geschäftsstrategien vor allem für Technologieunternehmen.

Gartner teilte zudem mit, dass James Smith, der schon zuvor dem Verwaltungsrat von Gartner angehörte, zum Chairman (non-executive) dieses Gremiums bestimmt wurde. Ferner habe sich Zachary Morowitz, Executive Vice President of Corporate Development, entschlossen, noch vor Jahresende aus dem Unternehmen auszuscheiden. (tc/ka)