Erwin H. Schäfer, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telecom e. V. (DTeV), Köln, wurde auf der DTeV-Mitgliederversammlung zusammen mit dem gesamten Vorstand in seinem Amt bestätigt. Die Deutsche Telecom e. V. ist die Interessenvertretung der Anwende

29.07.1983

Erwin H. Schäfer, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telecom e. V. (DTeV), Köln, wurde auf der DTeV-Mitgliederversammlung zusammen mit dem gesamten Vorstand in seinem Amt bestätigt. Die Deutsche Telecom e. V. ist die Interessenvertretung der Anwender geschäftlicher Telekommunikation gegenüber Herstellern und Bundespost.

Die Position des Geschäftsbereichsleiters Systemunterstützung der National Advanced Systems GmbH (NAS) hat Leo Nowak übernommen. Seine Erfahrungen basieren auf seiner langjährigen Tätigkeit auf dem Sektor Großsystemsoftware. Seit seinem Eintritt in die NAS GmbH im April 1982 war Nowak verantwortlich für die Systemunterstützung und -beratung im Großrechnerbereich.

Günter Naves ist bei der CA Computer Associates GmbH, Weiterstadt bei Frankfurt, zuständig für die technische Unterstützung der Kunden in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Gegebenenfalls leitet er Spezialfragen an die zuständigen Stellen bei CA weiter.

Mit Wirkung vom 1. Juni 1983 wurde Albert J. Knoll zum Geschäftsführer der Gerber Systems Technology GmbH (GST), München, ernannt. Er betreut verantwortlich den deutschen österreichischen und Schweizer Markt und wird von München aus die Service-Politik bestimmen. Die GST entwickelt und vermarktet interaktive Computer-Grafik-Systeme für die Maschinenbau- und Werkzeugteile-Industrie.