Storm Telecommunications

Erfahrener Manager an der Spitze

19.10.2001
MÜNCHEN (CW) - Der europaweit agierende Optical-Service-Provider Storm Telecommunications hat Bruno d´Avanzo zum Chairman von Storm Telecommunications Ltd. und dessen Muttergesellschaft Storm Investment Ltd. ernannt.

Zuvor entwickelte d´Avanzo als Chief Executive Officer (CEO) und Executive Chairman die Strategie für den europäischen Rollout der Internet-Rechenzentren von Hostmark, die im April dieses Jahres von Worldport Communications übernommen wurden. Vor Hostmark arbeitete er als Vice President und Chief Operating Officer für GTS, wo er am Börsengang des Unternehmens 1998 beteiligt war. Zuvor leitete d´Avanzo weltweite und europäische Teams von Intelsat, Digital Equipment sowie Olivetti. Der bisherige Storm-Chairman Steve Caroll bleibt als Non-Executive Vorstandsmitglied in der Firma.