Einen Kombi-Kit für PCs und ATs bietet das Tübinger Vertriebshaus Impec an. Der Satz besteht aus einer HerkulesEGA-kompatiblen Grafikkarte und einem passenden Monitor. Die Auflösung beträgt 640 mal 350 Bildpunkte, die Preise 855 Mark für die Karte und 1

28.11.1986

Einen Kombi-Kit für PCs und ATs bietet das Tübinger Vertriebshaus Impec an. Der Satz besteht aus einer Herkules/EGA-kompatiblen Grafikkarte und einem passenden Monitor. Die Auflösung beträgt 640 mal 350 Bildpunkte, die Preise 855 Mark für die Karte und 1800 Mark für den Monitor.

Den deutschen Vertrieb des 2D/3D-CAD-Programmes Conception-3D des französischen Softwarehauses Serbi SA hat das Systemhaus Kräwinkel in Kaarst übernommen. Das Paket läuft auf AT-kompatiblen MS-DOS-Maschinen und soll inklusive Hidden Line Removal und Datenbank knapp 15 000 Mark kosten.