Dr. Werner Marzin wurde mit dem Außenhandelspreis der Mailänder Handelskammer ausgezeichnet. Der "Premio al Commercio Estero", unterstreiche nach den Worten eines Sprechers der Münchner Messe AG die ausgezeichneten Beziehungen zwischen dem Messeplatz Mü

27.03.1981

Dr. Werner Marzin wurde mit dem Außenhandelspreis der Mailänder Handelskammer ausgezeichnet. Der "Premio al Commercio Estero", unterstreiche nach den Worten eines Sprechers der Münchner Messe AG die ausgezeichneten Beziehungen zwischen dem Messeplatz München und der italienischen Wirtschaft. Er wurde Marzin als Würdigung seines Beitrags zur Förderung der wirtschaftlichen Beziehungen verliehen.

Hans Barthelme (44), Marketing-Manager der Control Data GmbH, Frankfurt, leitet zusätzlich zu den Produktbereichen (außer Education) jetzt auch die vier geografischen Distrikte des Hauses.

Im Zuge der Straffung der Kommunikationslinien im Managementbereich wurde Dr. Roland Henssler, verantwortlich für den Produktbereich Education, mit dem Aufbau der Bereiche Public Relations und Werbung beauftragt. Frau Dr. Ursula M. Disch wurde von Dr. Henssler mit der Wahrnehmung der Public-Relations-Aktivitäten beauftragt.

Horst Preissner ist nach einer schweren Erkrankung kurz vor Vollendung seines 50. Lebensjahres gestorben. Preissner war Vorstandsmitglied der Datev und hat die Idee, die Gründung und Entwicklung der Datenverarbeitungsorganisation der steuerberatenden Berufe entscheidend mitgetragen.