Neue Partnerschaften vergeben

Diebold erweitert Führungskreis

16.02.2001
ESCHBORN (CW) - Isaac van Deelen und Marc Ziegler verstärken das Partnerteam der Diebold Deutschland GmbH, Eschborn. Damit gehören dem Führungskreis der Management- und Technologieberatung elf Partner an.

Van Deelen (45) ist seit 1997 für Diebold im E-Business-Umfeld tätig. 1999 entwickelte er das Konzept für den Thinktank "Timelabs Research Center", den er seit einem Jahr leitet. Zudem betreute van Deelen die Studien "Mobile E-Markets", "B-2-B in mobile Markets" sowie "Digital Business Agents". Vor seinem Engagement bei Diebold arbeitete van Deelen für den Wiesbadener Gabler Verlag. Er studierte in Frankfurt am Main Germanistik, Politik und Philosphie.

Ziegler (31) ist ebenfalls seit 1997 bei Diebold beschäftigt und zeichnet dort seit 1999 für den Geschäftsbereich "Media, Publishing & Entertainment" verantwortlich. Das Beratungsspektrum des Diplombetriebswirts reicht von Digital Business über Online-Marketing bis hin zur Optimierung von Geschäftsprozessen.