Die Zentralabteilung Öffentlichkeitsarbeit der Standard Elektrik Lorenz AG in Stuttgart wird ab August 1982 unter Leitung von Joachim Schröder, 41, stehen. Er war bisher Informationschef der internationalen Wienerwald - Gruppe in Zürich, davor PR - Manag

30.07.1982

Die Zentralabteilung Öffentlichkeitsarbeit der Standard Elektrik Lorenz AG in Stuttgart wird ab August 1982 unter Leitung von Joachim Schröder, 41, stehen. Er war bisher Informationschef der internationalen Wienerwald - Gruppe in Zürich, davor PR - Manager der Ringier - Verlagsgruppe und des liechtensteinischen Hilti - Konzerns sowie in der Öffentlichkeitsarbeit von Brown Boveri in Baden tätig.

Dr. Roland Mecklinger, 44, Leiter des Gruppenbereichs (Öffentliche Nachrichtentechnik der Standard Elektrik Lorenz AG, ist zum Berlin - Beauftragten des Unternehmens ernannt worden. Mecklinger kam 1972 zu SEL. 1978 erteilte ihm das Unternehmen Generalvollmacht, 1981 wurde er in den Vorstand berufen. Mecklinger tritt die Nachfolge des verstorbenen Burkhard Wiesmann als Berlin - Beauftragter an.

Woodrow G. Senn wurde zum Marketingleiter der Intertec Data Systems Corporation ernannt Senn wird national und international tätig sein. Er ist seit März 1981 bei dem Mikrocomputerhersteller tätig, zuletzt als Verkaufsmanager Nordamerika.

Günter Brix leitet als Geschäftsführer und Generalmanager die Computervision Deutschland GmbH. Brix war zuvor bei Applicon in leitender Position. Karl H. Geng bleibt Vizepräsident und Managing Director der Europe Division von Computervision.