Die Gewinner des N-Gage Academy Gewinnspiels bei AreaMobile

23.11.2005
Am Sonntag endete das vor einem Monat gestartete Gewinnspiel zur wenige Wochen zuvor ins Leben gerufenen N-Gage Academy. Zu gewinnen gab es attraktive Preise rund um die Handy-Konsole: darunter neben ausgewählten N-Gage Spielen auch die limitierte Silver Edition des N-Gage QD als Hauptpreis. Mittlerweile stehen die Gewinner fest...

Am Sonntag endete das vor einem Monat gestartete Gewinnspiel zur wenige Wochen zuvor ins Leben gerufenen N-Gage Academy. Zu gewinnen gab es attraktive Preise rund um die Handy-Konsole: darunter neben ausgewählten N-Gage Spielen auch die limitierte Silver Edition des N-Gage QD als Hauptpreis. Mittlerweile stehen die Gewinner fest, denen wir herzlich gratulieren wollen.

Die Silver Edition des N-Gage QD geht an K. Böcherer, über die drei N-Gage Games können sich C. Hartmann-Woldrich, T. Lindemann sowie M. Neef freuen und das u.a. mit Stickern und Schlüsselbändern gefüllte Goodie-Bag erhält der Teilnehmer C. Schulz. Alle Gewinner werden in Kürze noch einmal per E-Mail benachrichtigt und erhalten nach erfolgter Rückmeldung ihre Preise. Bei allen anderen Teilnehmern möchten wir uns ebenfalls bedanken und sie schon einmal auf das in wenigen Tagen beginnende Weihnachtsgewinnspiel bei AreaMobile hinweisen.

powered by AreaMobile