Die Besucherzielgruppen

15.06.1984

KÖLN (pi)-Neben einem umfassenden Informationsangebot will die C' 84-Internationale Computer-Show Köln auch Tendenzen in der Entwicklung der nächsten Jahre aufzeigen. Entsprechend zielt die Veranstaltung in der Donstadt auf die verschiedenste Besucherzielgruppen:

Kommerzielle Anwender aus Industrie, Handel, Handwerk, der Kredit-,Versicherungs- und Werbewirtschaft sowie aus den freien Berufen. Ab einer bestimmten Größe können Inhouse-Kommunikationssysteme auch von mittelständischen Unternehmen genutzt werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich an nationale und internationale Datenbanken anzuschließen. Spezielle Lösungen ergeben sich auch für kleinere mittelständische Unternehmen, die aus Wettbewerbsgründen rationalisieren und verstärkt Kommunikation betreiben müssen. Hier kommen sowohl Einplatzsysteme als auch Mehrplatzcomputer in Frage- den Handel speziell. Hierzu zählen Wiederverkäufer wie zum Beispiel Büromaschinen und Büroorganisationshandel, Computershops, Elektronikshops, Kauf-, Waren- und Versandhäuser, Einkaufszentralen und -genossenschaften, Großmärkte etc.

-private Anwender und alle diejenigen, die den Einstieg in die DV und Elektronik suchen.

Dazu zählen Haushalte, die die neuen Medien zu Unterhaltungs- oder Kommunikationszwecken oder zur Vereinfachung privater Planungen nutzen wollen.