Den Posten eines Direktors bei der NCR Schweiz und damit das Aufgabengebiet Industrial Systems Marketing der Europe Group tauscht Urs Stampfli im August gegen den eines Verkaufsleiters bei der Digital Equipment AG ein. Er leitet die Verkaufsbewegungen fü

20.07.1984

Den Posten eines Direktors bei der NCR Schweiz und damit das Aufgabengebiet Industrial Systems Marketing der Europe Group tauscht Urs Stampfli im August gegen den eines Verkaufsleiters bei der Digital Equipment AG ein. Er leitet die Verkaufsbewegungen für die Deutschschweiz und das Tessin. Gleichzeitig wurde der 44jährige Marketingfachmann zum Mitglied der DEC-Geschäftsleitung ernannt.

Walter W. Weiss, Generalbevollmächtigter der Standard Elektrik Lorenz AG in Stuttgart, ist mit Wirkung vom 1. Juli neuer Geschäftsführer des ZVEI-Fachverbandes Fernmeldetechnik in Frankfurt. Sein Auftrag lautet, die Fachverbände Datenverarbeitung und Fernmeldetechnik des ZVEI zusammenzuschließen.