Datamart lockt mit ständigem DV-Zentrum

11.10.1985

SAN FRANCISCO (CWN) - Als California Datamart letzte Woche seine Tore öffnete, waren 80 Prozent der Ausstellungsfläche noch nicht vermietet. Der 175 000 square-foot große "Show Room " und das Bildungscenter könnte von 40 bis 50 Firmen ständig, von 600 zeitweise, als Ausstellungsfläche benutzt werden. Eine Sprecherin gab bekannt, daß der befristete Platz bereits Anfang September für "Computer in Finance 85" ausgebucht worden sei. Einen direkten Wettbewerb haben die dort ansässigen Aussteller laut Dan Sheridan, dem Generaldirektor von Datamart, nicht zu erwarten, da kein Verkauf stattfindet. Nach Infomart die bereits zu einem früheren Zeitpunkt dieses Jahres in Dallas stattfand, wird mit Datamart das zweite Computer-Center in den USA eröffnet.