CRM im Mittelstand: COMPUTERWOCHE präsentiert Roadshow mit Partnern

19.12.2005
Die COMPUTERWOCHE Initiative "CRM im Mittelstand" läuft ihrem Höhepunkt entgegen. Gemeinsam mit führenden Softwareherstellern präsentiert die CW im Februar die CRM Roadshow 2006. Anwender unterschiedlicher Lösungen stellen dabei ihre Ansätze für ein nachhaltig erfolgreiches Customer Relationship Management (CRM) vor.

Christian Glas, Consultant bei Pierre Audoin Consultants in München, erläutert unter dem Thema "CRM im Mittelstand - Aufbruch zu mehr Wachstum" die wirtschaftlichen Potenziale von Kunden-Management. Rüdiger Spies, Analyst und Berater der Experton Group gibt Tipps für einen Reality-Check und den Einstieg in aktives CRM. Sein Thema: "Sind Sie reif für CRM?" Die Termine: 14. Februar 2006, Frankfurt; 15. Februar 2006, Düsseldorf; 23. Februar 2006 München

Online-Befragung zum Thema CRM: Teilnehmer können einen Pocket Loox gewinnen.
Online-Befragung zum Thema CRM: Teilnehmer können einen Pocket Loox gewinnen.

Damit die Inhalte der Roadshow auf die Bedürfnisse der Besucher abgestimmt werden können, veranstaltet die COMPUTERWOCHE eine Online-Befragung zum Thema CRM. Den Teilnehmern winken attraktive Gewinne: ein Pocket Loox der N-Serie von Fujitsu Siemens als erster Preis sowie viermal je eine kostenlose Teilnahme an einer Veranstaltung der CRM-Roadshow 2006. Das Mitmachen lohnt sich also!

Übrigens: Aktuelle News, Hintergrundinfos und Fallbeispiele zum Themas CRM finden Sie in Kürze in einer CRM-Zone auf computerwoche.de. (uk)