Christian Glas, Consultant bei Pierre Audoin Consultants in München, erläutert unter dem Thema "CRM im Mittelstand - Aufbruch zu mehr Wachstum" die wirtschaftlichen Potenziale von Kunden-Management. Rüdiger Spies, Analyst und Berater der Experton Group gibt Tipps für einen Reality-Check und den Einstieg in aktives CRM. Sein Thema: "Sind Sie reif für CRM?" Die Termine: 14. Februar 2006, Frankfurt; 15. Februar 2006, Düsseldorf; 23. Februar 2006 München
Damit die Inhalte der Roadshow auf die Bedürfnisse der Besucher abgestimmt werden können, veranstaltet die COMPUTERWOCHE eine Online-Befragung zum Thema CRM. Den Teilnehmern winken attraktive Gewinne: ein Pocket Loox der N-Serie von Fujitsu Siemens als erster Preis sowie viermal je eine kostenlose Teilnahme an einer Veranstaltung der CRM-Roadshow 2006. Das Mitmachen lohnt sich also!
Übrigens: Aktuelle News, Hintergrundinfos und Fallbeispiele zum Themas CRM finden Sie in Kürze in einer CRM-Zone auf computerwoche.de. (uk)