Computerwoche Sudoku: Der Gewinner des ersten iPod steht fest

28.06.2007
IN EIGENER SACHE - Der erste Gewinner des Sudoku-Gewinnspiels auf www.computerwoche.de steht fest.
Einen iPod Nano gibt es wöchentlich beim COMPUTERWOCHE Sudoku zu gewinnen.
Einen iPod Nano gibt es wöchentlich beim COMPUTERWOCHE Sudoku zu gewinnen.
Foto: Apple

Rund 300 Leser habe in der vergangenen Woche Sudoku auf www.computerwoche.de/sudoku gespielt und bis auf wenige Ausnahmen haben alle die richtigen Lösungen herausgefunden. Den iPod Nano konnte jedoch nur ein Teilnehmer gewinnen. Der Gewinner der ersten Runde kommt aus Berlin und wurde benachrichtigt.

Auch in den kommenden Wochen lohnt es sich, mitzuspielen. Denn die Redaktion der COMPUTERWOCHE verlost wöchentlich einen iPod Nano unter allen Lesern, die das Sudoku richtig lösen. Übrigens, wer täglich miträtselt, erhöht seine Gewinnchancen.