Chang-Labs-Software für Epsons QX-10

02.09.1983

BRÜSSEL (pi) - Manudax, Epson-Vertretung in Benelux. und Vector International. Exklusivvertretung für Chang-Labs-Mikrosoftware in Europa. erzielten eine prinzipielle Vereinbarung über den gemeinsamen Vertrieb von Chang-Labs-Mikrosoftware für den Mikrocomputer QX-10. der zur Zeit auf dem europäischen Markt eingeführt wird. Die Bekanntgabe dieser Vereinbarung erfolgte auf einer Pressekonferenz, auf der Dash Chang, der Präsident der Chang Laboratories, noch einen weiteren Vertragsabschluß mit Portico Technology bekanntgab.

Manudax wird die Chang-Softwaregruppe zusammen mit dem Epson-256-K-RAM-QX-10, der auf drei Mikroprozessoren basiert, verkaufen.

Vector International, die Anfang dieses Jahres die Alleinvertretung für integrierte Chang-Labs-Software in Europa erhielt, wird Manudax in Kürze die Softwaredokumentation und Bildschirminstruktionen in den verschiedenen europäischen Sprachen liefern.

Neben dem Benelux-Markt laufen zur Zeit auch Gespräche für die anderen europäischen Länder zwischen der Epson-Vertretung und Vector International.