Web

 

Ceyoniq verstärkt Führungsteam

19.05.2006
Der Bielefelder Content-Management-Spezialist hat Diether Rudolf zum Bereichsleiter Vertrieb und Marketing ernannt.

Mit dem 55-jährigen Rudolph konnte Ceyoniq einen erfahrenen Fachmann aus dem Bereich Dokumentenverarbeitung und -verwaltung verpflichten. Der diplomierte Betriebswirt ist seit 25 Jahren in verschiedenen Führungspositionen in der IT-Branche tätig. In den letzten vier Jahren fungierte er als Geschäftsführer der ebenfalls im Bereich Content-Management- und Archivsoftware aktiven COI GmbH. Bei Ceyoniq berichtet Rudolph an den neuen alleinigen Geschäftsführer André Ferlings. Der bisherige Ceyoniq-Chef Jürgen Schmoll hatte den 41-jährigen IT-Berater erst vor kurzem als Co-Geschäftsführer von seinem zweiten Unternehmen, der Outcome Unternehmensberatung GmbH, geholt. Nach einer kurzen Übergangszeit übernahm nun Ferlings das Ruder bei Ceyoniq, während Schmoll sich auf die Geschäfte von Outcome konzentriert. (mb)