Jan-Luc Blakborn, in Palo Alto als Director zuständig für die Kategorie digitale Unterhaltung, erklärte gegenüber dem "Wall Street Journal", HP habe sich nach dem Weggang Fiorinas entschieden, keine Media-Hub-Produkte zu bauen. Man habe sich stattdessen auf Produkte wie Fernsehgeräte, Drucker, PCs und Digitalkameras fokussiert, bei denen HP Innovationen bieten könne. Die Idee des Media Hub sei aber nicht vollends vom Tisch - viele Konzepte daraus seien in andere Produkte eingeflossen.
So gibt es dann halt "nur" neue HD-Fernseher mit Funknetz, weitere neue LCD- und Plasma-Fernseher, Notebooks und Desktops mit verbesserten Multimedia-Fähigkeiten, sieben neue Digitalkameras sowie einen Online-Dienst, bei dem Kunden neben digitalen Fotos jetzt auch ihre Home-Videos speichern und gemeinsam nutzen können. Das ist immerhin einiges mehr als bei den Wettbewerbern Dell oder Gateway, die sich mehr oder weniger aus dem Consumer-Electronics-Bereich zurückgezogen haben. (tc)