BusinessOnDemand von Soft-Up ermöglicht papierloses Büro im Mittelstand

21.09.2007
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
Soft-Up hat mit "BusinessOnDemand" (BOD) namhafte und bewährte Programmhersteller auf einer zentralen Plattform zusammengeführt. Über diese maßgeschneiderte Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen können diese beim Trend zum papierlosen Büro hin mithalten.

Soft-Up ist es laut eigenem Bekunden gelungen, auf einer zentralen Plattform verschiedene Anwendungen zu bündeln und dieses Angebot mit einem umfangreichen Dienstleistungs-Konzept anzubieten. Bewährte Software-Lösungen für Bereiche wie zum Beispiel Rechnungswesen, Lohn- oder Bauabrechnung, Risiko- und Informations-Management, Organisation, sowie Rating-Module und Fachinformationen, stehen dabei zur Verfügung. In Kombination mit moderner EDV- und Sicherheitstechnik kann die Lösung schnell in die bestehenden Bürostrukturen integriert werden und ermöglicht laut Anbieter ein effizientes und sicheres Arbeiten im papierlosen Büro. Nähere Information zu den Komponenten der OnDemand-Lösung von Soft-Up finden sich auf der Website des Unternehmens.