Topcall Kommunikationssysteme

Boss mit neuer Strategie

12.04.2002
MÜNCHEN (pi) - Die Topcall Kommunikationssysteme GmbH, München, hat Bodo Straßen zum neuen Geschäftsführer und Country Manager Germany ernannt.

Die Berufung des 42-Jährigen ist mit der Neuausrichtung des Unternehmens zum Anbieter von Business-Kommunikation verbunden. Straßen zeichnet bei der 100-prozentigen Tochter der Topcall International AG für die Niederlassungen in München, Frankfurt am Main sowie Stuttgart verantwortlich und betreut die beiden Exklusivpartner Krieger Kommunikationstechnik GmbH und DVG Datentechnik Vertriebs GmbH. Straßen startete seine Karriere beim Verlag Markt und Technik. Nach dem Geschäftsführerposten bei H+BEDV Datentechnik fungierte er als Niederlassungsleiter der Dr. Solomons AG sowie als Director Key Account Management bei Infinigate Deutschland.