Doppelschlag

Avaya besetzt zwei Toppositionen neu

24.06.2008
Jeremy Butt leitet ab sofort weltweit das Channel-Programm und Bob Lyons den Geschäftsbereich Contact Center.
Jeremy Butt soll sich um die über 3400 Partner von Avaya kümmern.
Jeremy Butt soll sich um die über 3400 Partner von Avaya kümmern.
Foto: Jeremy Butt

Butt soll sich in seinem neuen Job um die mehr als 3400 Systemintegratoren, Service Provider, Distributoren, Value-Added Reseller und Lösungsanbieter kümmern. Bevor er zu Avaya wechselte, war er Vice President für den weltweiten Vertrieb von Motorolas Mobilitätslösungen für Unternehmen.

Der zweite Neuzugang ist Bob Lyons, der als General Manager und Vice President mit sofortiger Wirkung den Geschäftsbereich Contact Center verantwortet. Diese Lösungen spielen für viele Unternehmen eine wichtige Rolle in der Kundenbetreuung. Zuvor war er in verschiedenen Management- und Beratungspositionen bei dem Anbieter von Customer Service-Outsourcing Convergys, der United Health Group sowie bei Telespectrum tätig, einem Unternehmen, das Serviceleistungen für Call Center-Kunden anbietet. (hk)