Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Eine um ein Prozent verbesserte Verfügbarkeit steigert den monatlichen Ertrag pro Arbeitsplatz um 34 Euro. Damit der Agent die gewonnene Zeit auch tatsächlich nutzt, beteiligt ihn der Call-Center-Betreiber people2people.de am finanziellen Plus.
Zurück zum Artikel: Erhebung unter IT-Managern: Lücken in der Call-Center-IT