Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Wallendes, weißes Haar und eine große Hornbrille waren die Markenzeichen von Konrad Zuse. Immer freundlich und nett lächelnd blickte der Computererfinder zu Lebzeiten in die Kameras. …mehr
Microsoft, IBM, and SAP are discontinuing the UDDI Business Registry (UBR) project for Web services on January 12, according to Web-based bulletins from the three companies. …mehr