Wang-Usern öffnet sich die Unix-Welt

28.10.1988

MANNHEIM (CW) - Wang-Anwendern, die sich aus der Abhängigkeit von ihrem Hersteller befreien möchten, bietet die Computer Consoles GmbH (CCI), Mannheim, Hilfe: Konvertierungspakete ermöglichen den Umstieg in die Unix-Welt.

Die Softwarepakete VS-Power und Powerconversion sollen den Weg in Richtung Unix weisen. Die erstgenannte Software ist Anbieterangaben zufolge ein Paket zur Konvertierung und Weiter-entwicklung von Wang VS Cobol. Powerconversion sei ein Hilfsmittel zur Dokumentenkonvertierung und unterstütze alle Wang-Dokumenten-formate.

Daneben bietet CCI, das seine Fluchthilfe vornehm mut "Koexistenzstrategie" umschreibt, einen Compiler für das Wang-2200-Basic unter Unix sowie die Bürokommunikationssoftware Officepower.

Informationen: Computer Consoles GmbH, 6800 Mannheim, Telefon 06 21/1 50 21 30.