Suchmaschinen-Marketing: Leitfaden für Entscheider

12.08.2005
Die Bloofusion Germany GmbH in Emsdetten hat ein Booklet zum Thema Suchmaschinen-Marketing veröffentlicht. Die Online-Marketing-Agentur richtet sich mit dem 32 Seiten starken Leitfaden "Suchmaschinen-Marketing für Entscheider" sowohl an Unternehmen als auch an Web-Design-Agenturen und Werbeagenturen.

MÜNCHEN (CWM) - Die Bloofusion Germany GmbH in Emsdetten hat ein Booklet zum Thema Suchmaschinen-Marketing veröffentlicht. Die Online-Marketing-Agentur richtet sich mit dem 32 Seiten starken Leitfaden "Suchmaschinen-Marketing für Entscheider" sowohl an Unternehmen als auch an Web-Design-Agenturen und Werbeagenturen.

Das Heft behandelt neben der Optimierung von Websites auch Themen wie bezahlte Suchmaschinen-Werbung, Portal-Marketing und Besucher-Auswertungen. Interessierte Unternehmen können sich den Leitfaden auf der Website der Bloofusion Germany GmbH herunterladen. (uk)