Schneller beim Kunden mit Mobile CRM

29.03.2007
Nah am Kunden sein – das ist der Erfolgsfaktor Nummer 1 für Unternehmen. Die logische Folge: Gerade jetzt, da das Wachstum an Schwung gewinnt, erwarten vor allem Mittelständler mehr Reisetätigkeit. Vor diesem Hintergrund rückt die Produktivität der Mitarbeiter unterwegs in den Blickpunkt.

Gefragt sind leistungsstarke Lösungen für mobiles Arbeiten, mit denen Mitarbeiter jederzeit und von jedem Ort auf Daten und Funktionen aus Ihrer CRM-Lösung zugreifen können. Denn mobiles Arbeiten meint in Zukunft mehr als lediglich von auswärts E-Mails abzurufen Mit Mobile CRM steuern Sie Vertrieb, Lagerbestände, Aufträge und vieles mehr von unterwegs in Echtzeit. Das senkt Kosten, beschleunigt Geschäftsprozesse und eröffnet neue Verkaufschancen.

Wie Sie diese Vorteile für Ihr Unternehmen nutzen, erfahren Sie im kostenlosen Audio-Webcast der COMPUTERWOCHE in Kooperation mit Microsoft.

NEU: Nach der Anmeldung können Sie sich auch eine Podcast-Version des Events herunterladen! Sie müssen dazu nur auf der Startseite den entsprechenden Link anklicken.

Datum: 26. April 2007
Zeit: 11:00 Uhr
Dauer: 1 Stunde

Moderiert wird dieser Webcast von Uwe Küll, Event Redakteur COMPUTERWOCHE, seine Gäste sind Frank Naujoks, Research Manager Software, IDC, und Oliver Kelm, Microsoft Senior Consultant, Mobile Solutions.