Neuer "ISIS Help Desk Report"

16.11.2005
Die Nomina GmbH veröffentlicht zum "Help Desk Forum 2005" in Karlsruhe eine neue Ausgabe des "ISIS Help Desk Report".Der Bericht informiert über Strategien und Anforderungen aus dem Bereich “Help Desk / ITIL” und stellt Anbieterfirmen mit ihren Konzepten, Produkten und Services vor.

Die Unternehmen werden in Firmenprofilen präsentiert. Diese beinhalten unter anderem die Kernkompetenzen sowie das Software- und Service-Angebot der einzelnen Firmen. Außerdem sind deren Branchen- und Projekterfahrungen aufgeführt.

Zudem enthält der Bericht den diesjährigen Messekatalog zum "Help Desk Forum 2005". Auf der Fachmesse in Karlsruhe informieren vom 28. November bis 1. Dezember 2005 mehr als 50 Anbieter über Lösungen und Strategien für den professionellen IT-Service.

Der "ISIS Help Desk Special Report" umfasst zirka 60 Seiten und ist ab dem 25. November verfügbar. Der Bericht kann direkt bei Nomina zum Preis von 9,95 Euro plus Versandkosten bestellt werden.