"Mikrosystems '80" zieht um:

Immer mehr Raum für Mikros

30.11.1979

LONDON (pi) - Der Messe "Microsystems '80", die Anfang nächsten Jahres (vom 30.1. bis 1.2.1980) zum dritten Mal stattfindet, wie so mancher anderen mikro-orientieren Veranstaltung auch, der Ausstellungsraum zu klein geworden. Im Wembley Conference Centre wird den Ausstellern von Mikro-Elektronik-Produkten und -Zubehör rund 60 Prozent mehr Fläche zur Verfügung stehen als bisher, weil man auf die Räumlichkeiten in einem Hotel beschränkt war.

In Kombination von Konferenz und Ausstellung sollen Hersteller und Anwender einander nähergebracht werden, indem Seminare für verschiedene Bildungsniveaus angeboten werden.

Die Konferenzteilnahme und der Besuch der Ausstellung sind voneinander unabhängig. Anmeldeformulare zu den Seminaren sind bei: Room 821, Dorset House, Stamford Street, London SE 9LU erhältlich; die Teilnahmegebühr beträgt 145,50 Pfund Sterling.