Geschenke in der Redaktion

Unsere Tipps zum Fest

24.11.2009

Büchergilde - Bücher und mehr

Die Büchergilde - Literatur, Musik, Reisen und kleinere Einrichtungsgegenstände für jeden Geschmack.
Die Büchergilde - Literatur, Musik, Reisen und kleinere Einrichtungsgegenstände für jeden Geschmack.

Bücher, Bücher und nochmals Bücher. Die "Buchgemeinschaft" Büchergilde existiert seit 85 Jahren und bietet viele Originalausgaben, Sondereditionen, Sammlerstücke und Literatur für den besonderen Geschmack. Dazu das übliche Buch- und Musikangebot und jede Menge Gimmicks wie Kultur- und Literaturreisen zu ausgefallen Zielen.

Zur Website des Anbieters

Claudia Heinelt: "Ich verschenke sehr gerne alles von der Büchergilde (keine Sorge, man kann die Sachen auch ohne Mitgliedschaft verschenken), weil die literarisch und musikalisch wunderbare Sachen auch noch in einer wunderbaren Aufmachung anbieten. Und falls jemand weder hören noch lesen mag, gibt es auch ein paar kleine reizende Giveaways wie Frühstücksbrettchen oder Kalender."