Geschenke in der Redaktion

Unsere Tipps zum Fest

24.11.2009

Audible.de - Abonnement

Bei Audible gibt’s Hörbücher pur.
Bei Audible gibt’s Hörbücher pur.

Das ausgefallene Geschenk für den Hörbuchfreund: Bei Audible gibt es über 30.000 Hörbücher zum Download, von packenden Krimis über inspirierende Romane bin hin zu Sachbüchern für jedes Interesse. Darüber hinaus sind die Audiomagazine von Zeitungen und Zeitschriften wie "Die Zeit", "brand eins" oder "Technology Review" im Angebot. Platzsparend und auf dem MP3-Player immer dabei - die bequeme Bibliothek für die Westentasche. Im Flexi-Monatsabo kostet jedes Hörbuch 9,95 Euro.

Zur Website des Anbieters

Stefan Ueberhorst: "Ich habe einen langen Weg zur Arbeit und somit viel Zeit für Hörbücher. Das Audible-Angebot ist sehr umfangreich, es ist günstiger als der Kauf CD-gebundener Hörbücher und letztlich spart es auch Platz."