Geschenke in der Redaktion

Unsere Tipps zum Fest

24.11.2009
Was legen CW-Redakteure sich selbst und ihren Liebsten unter den Weihnachtsbaum? Hier kommen unsere Geschenk-Tipps.

Apple iMac 24 Zoll

Apple iMac 24 Zoll: Ideal für Audio-, Video- und Bildbearbeitung
Apple iMac 24 Zoll: Ideal für Audio-, Video- und Bildbearbeitung
Foto: Apple

Der All-In-One-PC Apple iMac 24 Zoll lässt bei der Rechenleistung alle Konkurrenten weit hinter sich zurück und überzeugt durch ein schickes Design, ein brillantes Display sowie gute Ergebnisse bei Stromverbrauch und Betriebsgeräusch. Der Apple iMac präsentiert sich damit unter den All-In-One-PCs als allererste Wahl für Grafik-, Video- und Audio-Studios. Auch im Heimbüro erfüllt der iMac seine Aufgaben mit Bravour, wird aber aufgrund seines hohen Preises von 2100 Euro viele Käufer an die Windows-Konkurrenz verlieren.

Zum ausführlichen Testbericht

Patrick Hagn wünscht sich den iMac 24 Zoll, weil "er für Video- und Audiostudios unübertroffen ist."