Kleine Helfer Spezial

Die besten Blackberry-Apps für unterwegs

14.10.2009
Von 


Manfred Bremmer beschäftigt sich mit (fast) allem, was in die Bereiche Mobile Computing und Communications hineinfällt. Bevorzugt nimmt er dabei mobile Lösungen, Betriebssysteme, Apps und Endgeräte unter die Lupe und überprüft sie auf ihre Business-Tauglichkeit. Bremmer interessiert sich für Gadgets aller Art und testet diese auch.

Getting Things Done - auf dem Blackberry

Mit Next!Action kann man Aufgaben auf dem Blackberry bequem filtern.
Mit Next!Action kann man Aufgaben auf dem Blackberry bequem filtern.
Foto: S4BB

NextAction! von S4BB Limited hilft Nutzern dabei, ihren Blackberry in die bekannte Selbst-Management-Methode "Getting Things Done" (GTD) einzubeziehen. Das knapp 40 Dollar teure Tool ist mit Anwendungen wie Microsoft Outlook, Lotus Notes, Novell Groupwise, iCal oder Entourage kompatibel. S4BB bietet den Anwendern damit eine brauchbare, sehr übersichtliche Alternative zu der nativen Task/ToDo-Lösung.

Link zur kostenlosen Testversion

QR-Code