Kleine Helfer Spezial

Die besten Blackberry-Apps für unterwegs

Manfred Bremmer beschäftigt sich mit (fast) allem, was in die Bereiche Mobile Computing und Communications hineinfällt. Bevorzugt nimmt er dabei mobile Lösungen, Betriebssysteme, Apps und Endgeräte unter die Lupe und überprüft sie auf ihre Business-Tauglichkeit. Bremmer interessiert sich für Gadgets aller Art und testet diese auch.
Mit diesen Anwendungen holen Sie noch mehr aus ihrem Blackberry-Smartphone.

Dank der benutzerfreundlichen und sicheren Art, unterwegs E-Mails zu empfangen und zu versenden, hat sich das Blackberry einen festen Platz in den Jackentasche vieler Manager erkämpft. Doch das Smartphone kann noch mehr: Neben den Funktionen E-Mail und Internet sind es vor allem die verfügbaren Zusatzanwendungen, die das Blackberry auf Reisen zu einem perfekten Business-Tool machen. Wir haben die besten Blackberry-Apps für Sie herausgesucht.