Pantech Flexus 03 - so schön kann Plastik sein

06.12.2006
Zum dritten Mal hintereinander hat der international renommierte IF Design Award Produkte von Pantech für einen Preis nominiert. Mit dabei ist das Flexus 03.

Pantech legt großen Wert auf das einzigartige Äußere seiner Handys und investiert viel in ihre kreative Gestaltung. Doch zwischen dem Traum der Designer und den dann tatsächlich erscheinenden Handys klafft meistens eine große Style-Lücke. Wie gut, dass es da Ideenwettbewerbe wie den IF Design Award gibt, der zumindest in den letzten drei Jahren die Arbeit der Kreativen bei Pantech immer wieder ehrte.

So haben es auch dieses Jahr wieder mehrere Produkte der Koreaner ins Finale des IF Design Awards geschafft, einem renommierten Designwettbewerb für Industriegestaltungen. Unter anderem auch das Flexus 03 in der Kategorie "Advanced Studies". Obwohl über die technischen Einzelheiten nicht geredet wird, ist allein schon das Äußere eine eingehende Betrachtung wert.

Inhalt dieses Artikels